Seit Februar 1984 haben wir, Mal mit mehr und Mal mit weniger Manpower, viele Programme für die verschiedensten Wirtschaftsbereiche entwickelt. Von der Aktientrading und Chartanalyse Software für Banken und Privatanleger, automatisierte Tradingprogramme (Aktien, Commodities, Forex), Flugsicherungssoftware, Billing und Backoffice Software für Mobilfunk Subprovider, Plugin für Content Management Systeme und Erweiterungen für gängige Shop-Systeme oder auch ganze Plattformen. Zu dem Portfolie gehören klassische Desktop-Anwendungen, Middleware-Anwendungen und Internet Webanwendungen.

Und auch wenn viele unserer Softwareentwicklungen mittelweile nicht in mehr Verwendung sind, finden sich immer noch Programme die still ihren Dienst verrichten. Bei Fragen zu den von uns in den Jahren erstellten Softwareentwicklungen sprechen sie uns bitte per E-Mail an.

Wir werden versuchen Lösungen für Sie zu finden und unsere Entwicklungen soweit möglich zu supporten.

Ihre O. Haufe IT Consulting.